Jürgen Bordt Person-Info 

( Ich bin Jürgen Bordt)

News

(1 - 4 von 43
)

Bruchsal: Gutachten und neues Feuerwehrhaus – Zentrale ...

www.metropolnews.info
· Der stellvertretende Kreisbrandmeister Jürgen Bordt überbrachte die Grüße des Landkreis Karlsruhe. Er konnte auch die an diesem Abend zahlreichen Ehrungen vornehmen.

Neues Wechsellader Fahrzeug mit Abrollbehälter Schlauch |...

www.metropolnews.info
Bruchsal - Im Rahmen einer kleinen Feierstunde begrüßte Abteilungskommandant Martin Schleicher die anwesenden Gäste zur Einweihung eines neuen

Die Gemeinde | Freiwillige Feuerwehr | AktuellesGemeinde Zaisenhausen

www.zaisenhausen.de
Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass der Bedarf nun gedeckt werden konnte", bedankte sich Kreisbrandmeister Jürgen Bordt, Leiter des Amtes für ...

Wenn der Sommer zur Gefahr wird: "Schon jetzt ka-news

www.ka-news.de
· Das zumindest erklärt Keisbrandmeister Jürgen Bordt im Gespräch mit ka-news.de. "Natürlich gilt: Die Größe der Einsätze nimmt durch die heißen Sommer etwas zu, da würden wir ...
Dossier exportieren
+1