Jürgen Buschke Person-Info 

( Ich bin Jürgen Buschke)

News

(1 - 4 von 21
)

Seelenfeld richtet Kreisschützenfest aus

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Seelenfelds Ortsbürgermeister Jürgen Buschke hob hervor, dass eine Ortschaft mit gerade einmal 300 Einwohnern eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln könne. Viele Helferinnen und Helfer hätten großartige

Neuer Schützenkönig in Seelenfeld: Rudolf Stahlhut regiert mit Ehefrau Angela

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Zu den Gratulanten gehörte Ortsbürgermeister Jürgen Buschke. Er dankte den Helfern und hielt einen kurzen Rückblick auf den Festabend zum 60-jährigen Vereinsbestehen: "Die Geburtstagsfeier war super." Nach der Proklamation ging es zum Königshaus

Jürgen Buschke will Busse nicht bezahlen und geht lieber in ...Blick

www.blick.ch
350 Franken Busse hätte er im Oktober bezahlen müssen: Jürgen Buschke (77) hatte es versäumt, seinen deutschen Führerschein pünktlich ...

40-Jähriger wollte eine Abkürzung nehmen - BerlinB.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
— Jürgen Buschke, 40, aus Liepe hatte am Dienstag mit Freunden in der Kleingartenanlage „Zur alten Weide“ gefeiert. Es gab Schnaps und Bier ...
Dossier exportieren
+1