Jürgen Dahmer Person-Info 

( Ich bin Jürgen Dahmer)

News

(1 - 4 von 10
)

Aus Pesch wird Osiander - Pfaffenhofen - Donaukurierwww.donaukurier.de › lokales › Pfaffenhofen-wochennl Aus-Pesc...

www.donaukurier.de
· Der derzeitige Inhaber Karl Jürgen Dahmer, der die Buchhandlung vor 26 Jahren seinerseits von der namensgebenden Familie Pesch übernommen ...

Anamnese und Befund

www.aerzteblatt.de
Allgemeinmedizin: Eher für den Erfahrenen geeignet Wenn ein Lehrbuch seit mehr als 35 Jahren – nun in der zehnten Auflage – erscheint, dann sind klare...

myheimat.de: Wenn sich Buchhandlung und Bücherei zusammentun - myheimat

Jahre lang betreibt der ehemalige Bertelsmann-Vertreter Karl-Jürgen Dahmer nun schon seine Buchhandlung in Pfaffenhofen, die allerdings noch unter dem Namen Pesch des Vorbesitzers geführt wird. Immerhin
Dossier exportieren
+1