News Jürgen Deiß

(1 - 3 von 3
)

Interim Manager und Management Berater - Freelancermapwww.freelancermap.de › profil › juergen-deiss

www.freelancermap.de
· Profil von Jürgen Deiß aus Wees, Interim Manager und Management Berater, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler.

Der Gemeinderat in Bözen ist noch nicht komplett - Zuger Zeitungwww.zugerzeitung.ch › aargau › brugg › der-gemeinderat-in-bozen-ist-no...

www.zugerzeitung.ch
· 11 respektive 10 Stimmen entfielen auf Jürgen Deiss und Thomas Erb. 54 Stimmen gingen an vereinzelte Einwohner von Bözen.

„Wenn Herr Deiß am Steuer sitzt, fängt der Tag gut an“ - VVS

www.vvs.de
21. Aug · Jürgen Deiß ist Busfahrer des Jahres im Stadtgebiet Stuttgart –. VVS verleiht Auszeichnung zum 15. Mal. Jürgen Deiß vom Busunternehmen GRO (GR Omnibus GmbH) ist von den VVS-Fahrgästen zum Busfahrer des Jahres im Stadtgebiet Stuttgart gewählt worden.
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Deiß
Personen
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Deiß" (329)
+1