Jürgen Elsishans Person-Info 

( Ich bin Jürgen Elsishans)

News

(1 - 4 von 40
)

Taz: Baseball-EM in Deutschland: Grausiges Wetter, wenige Zuschauer ...

Jürgen Elsishans ist Vizepräsident des Deutschen Baseball und Softball Verbandes (DBV) und dort für den Spitzensport verantwortlich. Doch an diesem regnerischen Tag in Stuttgart spricht er nicht über das Aushängeschild seines Verbandes, ...

Taz: Baseball-EM in Deutschland: Grausiges Wetter, wenige ...TAZ

— Jürgen Elsishans ist Vizepräsident des Deutschen Baseball und Softball Verbandes (DBV) und dort für den Spitzensport verantwortlich.

Untouchables sind bald IndianerNW.de

www.nw.de
— ... fünfzehntausend weniger Zuschauer als erwartet", erklärt Jürgen Elsishans, Vizepräsident des Deutschen Baseball- und Softball-Verbandes.

Internationale Stadtteilzeitung Freiberg und Mönchfeld - PDF Free...

docplayer.org
Stellvertretend für die ehrenamtliche Helfertätigkeit sei der Einsatz der Groundcrews an den drei Spielorten gewürdigt. DBV-Vizepräsident Jürgen Elsishans traf ...
Dossier exportieren
+1