Jürgen Filmer Person-Info 

( Ich bin Jürgen Filmer)

News

(1 - 4 von 5
)

Friesländer Bote. Die etwas andere Anzeigenzeitung für Varel und umzu...

docplayer.org
... Betriebes von Jürgen Filmer versteigerte er mit viel Engagement und ... Danke an das Team von Jürgen Filmer, an Gerhard Lambertus und ...

Garten- und Landschaftsbau Jürgen Filmer in Varel

guide.nwzonline.de
GARTEN- UND LANDSCHAFTBAU MIT LEIDENSCHAFT UND ERFAHRUNG Garten- und Landschafts J. Filmer steht für hochwertige und professionelle Gartengestaltung im ...

KUSCH, MARCEL | News & Bilder

mobil.nwzonline.de
Aber anders als es von der Polizei hieß, sagt Jürgen Filmer, von dessen Hof die Gruppe stammt: „Die Pferde sind nicht durchgegangen.“ Berlin Entscheidung Von Bund Und Ländern

Tödlicher Reitunfall In Petersgroden: Hofbesitzer widerspricht...

www.nwzonline.de
Der Schock saß tief: Nach einem Reitunfall am Freitag stirbt ein 64-Jähriger im Krankenhaus. Aber anders als es von der Polizei hieß, sagt Jürgen Filmer, von...
Dossier exportieren
+1