Jürgen Fleischmann Person-Info 

( Ich bin Jürgen Fleischmann)

News

(1 - 4 von 38
)

Jürgen Fleischmann geht beim SV Roßbach in fünfte Saison

www.osthessen-zeitung.de
webMar 17, · Jürgen Fleischmann (Mitte) kann die fünfte Kerze beim SVR auspusten. Foto: Verein Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums unter dem Motto „Kleiner Verein, Große Tradition“ habe der Verein mit umfangreichen Aktivitäten und Feierlichkeiten äußerst positiv auf sich aufmerksam gemacht.

100-jähriges Jubiläum und Abstiegskampf in Roßbach – …

www.osthessen-zeitung.de
webMay 7, · Für den Bereich Senioren-Fußball sprach Trainer Jürgen Fleischmann. Nach einem sehr guten zehnten Platz als Aufsteiger in der Vorsaison in der A-Liga Hersfeld-Hünfeld stecke der SVR aktuell noch im Abstiegskampf. Hierzu sei es …

BRK wählt VorstandDonaukurier

www.donaukurier.de
— Delegierte für die Bezirksversammlung sind Jürgen Fleischmann, Michael Reil, Christian Schweiger, Willi Duschl und Christoph Kühnl.

GewähltDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Jürgen Fleischmann (46), niedergelassener Kinderarzt aus Sinzig. Vizepräsident ist Dr. med. Michael Fink (48), Allgemeinarzt aus Gebhardshain/ Westerwald.
Dossier exportieren
+1