Jürgen G. Schwab und Arbeit Person-Info 

( Ich bin Jürgen G. Schwab)
(1 - 7 von 8
)

Der Landrat ist von der Flexibilität begeistert

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Woerner und Bernhard haben gestern gemeinsam mit Jürgen Schwab, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Stuttgarter Agentur für Arbeit, und weiteren Vertretern der Kreisverwaltung und der Arbeitsagentur, die aktuell sieben

Künstler regen zu Denkanstößen an

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Bei der Vernissage nannte der Agenturleiter Jürgen Schwab zwei Gründe für die Ausstellung. "Der rein pragmatische Grund ist, dass wir viele weiße Wände haben. Die sollen bunter sein", sagte er. "Wichtiger ist aber, dass wir Arbeitgeber sensibilisieren

Jürgen Schwab scheidet im November als Chef der Agentur für Arbeit ...

www.pz-news.de
Er brauchte für seinen letzten Job jede Menge „interkulturelle Kompetenz“: Als Jürgen Schwab im Mai den Chefsessel der Arbeitsagentur ...
+1