Jürgen Gruhl Person-Info 

( Ich bin Jürgen Gruhl)

News

SPD-Jahresabschlussfeier im Löwenkeller - SPD Roth

spd-roth.de
... ihr besonderes Engagement erhielten Stadträtin Petra Hoefer, Petra Weggenmann, Charly Schwarz, Stefan Giel, Steven und Jürgen Gruhl jeweils ein kleines ...

Gerdi Bergmann ist erste Leeser Ehrenbürgerin · Nienburg | Online ·...

www.nienburg-online.de
„Du denkst an alles, du hast alles im Blick“, ließ Pastorin Rieke Zeller durch Jürgen Gruhl ausrichten. Glißmann arbeitet beim „Kirchblatt“ mit ...

Das Leben eines Allrounders | shz.de

www.shz.de
„Das war ich meinem Großvater schuldig“, sagt Jürgen Gruhl und wird ganz andächtig, als er sich an seinen Opa Heinrich Gahl erinnert. In mühsamer Kleinarbeit, aber mit viel Freude und ...

Fünf Bücher voller Geschichten

www.ln-online.de
Zum Jubiläum „875 Jahre Lübeck“ touren fünf sogenannte Spurenbücher durch die Hansestadt. Gefüllt werden sollen sie – einem Poesiealbum gleich – mit ganz...
Dossier exportieren
+1