Jürgen Haardt und Buben Person-Info 

( Ich bin Jürgen Haardt)
(1 - 4 von 8
)

Sommerfest der Reizenden Buben - Langenfeld (Rheinland)

www.lokalkompass.de
Wie in den Vorjahren konnten sich die Mitglieder des Skatclubs

Skatclub "Reizende Buben" - Langenfeld (Rheinland)

www.lokalkompass.de
Am 5 . Spieltag der Saison gab es wieder viel Bewegung in der Tabelle. Nur Werner Niklas konnte mit dem Tagessieg seine Tabellenführung behaupten. Georg...

Skatclub "Reizende Buben" - Langenfeld (Rheinland)Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Von links: Werner Niklas, Hansjürgen Klein, Franz Singendonk, Eugen Schattka, Franz Schymanietz, Doris Huhn, Bodo Petrie, Jürgen Haardt, Jürgen Berns, ...

Langenfeld: Skatbuben reizt der Aufstieg in die Oberliga

rp-online.de
Auch in diesem Jahr bedankten sich die Mitglieder des Skatclubs bei Franz Singendonk und seiner Frau, die zum Sommerskat in ihren Garten eingeladen hatten.
+1