Jürgen Heinzelmann Person-Info 

( Ich bin Jürgen Heinzelmann)

News

(1 - 4 von 29
)

Auf dem Semmelbühl geht es um die Spitze

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - SF-Trainer Bernd Schrode ist mit dem bisher Erreichten zufrieden. „Die angespannte personelle Situation ließ die Mannschaft zusammenrücken. Die Kameradschaft ist hervorragend“, sagt Schrode. Er muss weiterhin auf Florian Huber, Jürgen Heinzelmann

Heinzelmann hat sich mit HejuTec selbständig gemacht

www.euwid-holz.de
17. Okt · Merken. Jürgen Heinzelmann, zuletzt Leiter des Geschäftsfelds „Säge- und Pelletindustrie“ bei der auf Montage- und Umbauprojekte in der Holzindustrie ausgerichteten Kurt Schuhmacher Industriemontagen, ist Ende September aus dem Unternehmen ausgeschieden....

Vom Düsseldorfer „Seeklima“ und anderen HandicapsDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
— Jürgen Heinzelmann wegen einer abklingenden Phlebitis sein linkes Bein hochlagern musste und angesichts dieser Zwangslage natürlich gehandicapt ...

!--?EM-dummyText [Ortsmarke]?-- Dennis Prinz hört als Spieler beim...

www.esslinger-zeitung.de
Dass er mit dem Abstieg abtritt, fühlt sich für den 30-Jährigen „ziemlich bescheiden“ an. Aber er kann auf eine glanzvolle Karriere zurückblicken.
Dossier exportieren
+1