Jürgen Hettich Person-Info 

( Ich bin Jürgen Hettich)

News

(1 - 4 von 55
)

Vorstandsposten vorübergehend nicht besetzt

www.swp.de
[Südwest Presse] - Auch die Ausschussmitglieder Walter Diendorfer, Jürgen Hettich, Oliver Hummel, Klothilde Maier-Brandt und Robert Müller wurden einstimmig wiedergewählt. Erich Dichtl steht für das Amt des Kassenprüfers nicht mehr zur Verfügung; als Nachfolger wurde

Massaker im Kongo: Stuttgarter Gericht verurteilt Milizenführer -...

www.n-tv.de
Zwei Milizenführer aus Ruanda müssen lange in Haft. Das entscheidet das Oberlandesgericht in Stuttgart. Von Deutschland aus steuerten sie und per...

Kriegsverbrechen vor OLG Stuttgart: Urteil ohne Beweise

www.lto.de
Nach über vier Jahren hat das OLG Stuttgart zwei wegen Kriegsverbrechen Angeklagte zu Haftstrafen verurteilt. Aufgrund eines unfairen Verfahrens? Kommentar

Spiegel.de: Ruanda-Prozess: Zu weit weg für die Wahrheit - DER SPIEGEL

In Stuttgart ist über den wohl blutigsten Bürgerkrieg des Planeten verhandelt worden. Urteile sind zwar gefallen, doch der Prozess offenbart die Grenzen des...
Dossier exportieren
+1