Jürgen Humer Person-Info 

( Ich bin Jürgen Humer)

News

(1 - 4 von 33
)

Jürgen Humer: „Wir versuchen unseren Erfolg zu teilen“ - Tips

www.tips.at
10. Apr · Im Gespräch mit Tips sprach Geschäftsführer Jürgen Humer über die Arbeit und die Werte des traditionsreichen Familienunternehmens. Seit wird die Firma Zellinger nun schon in der vierten Generation geleitet – von Jürgen Humer, Elisabeth Humer und Theresa Zellinger.

Taz: Diakonie schafft „Neue Armut“ - taz.detaz.de › Archiv

· Dort aber, sagt ÖTV-Sekretär Jürgen Humer, wo kirchliche Institutionen selbst Arbeitgeber sind, in den Bereichen der Diakonie, dort verhalte ...

Taz: Gerichtsentscheid schwer verdaut -betr.: "ÖTV unterliegt dem...

Versetzung des ÖTV-Sekretärs Jürgen Humer sparen können.

Taz: ÖTV unterliegt dem ÖTV-Betriebsrat - taz.de

■ Versetzung eines Gewerkschaftssekretärs vor dem Arbeitsgericht / Betriebsfrieden gestört
Dossier exportieren
+1