Jürgen Itzin Person-Info 

( Ich bin Jürgen Itzin)

News

(1 - 4 von 21
)

Pressespiegel SV Schopfheim 1 - SV Herten 1

www.sv-herten.de
SV Herten e.V. zwüsche Rhy und Räbe kannsch kicke und läbe.

ZUR PERSON: Jürgen Itzin - Infobox - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der 29-jährige Innenverteidiger, ausgestattet mit Gardemaß von 1,93 Meter, kam im Dezember vom SV Schopfheim zum FC Steinen-Höllstein. Itzin ist seit...

Lokales: Zwei Gastgeschenke - Fußball - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Kurz vor der Pause wollte Keeper Christoph Düster einen Rückpass von Jürgen Itzin im Spiel halten. Sein Abspiel landete jedoch bei Johannes Lienhard, ... › Sport › Fußball

BEZIRKSLIGA-SPLITTER - badische-zeitung.de

www.badische-zeitung.de
· Der Leidensweg für Jürgen Itzin war lang. Der Co-Trainer des FC Steinen-Höllstein sollte eigentlich auf dem Spielfeld der verlängerte Arm ...
Dossier exportieren
+1