Jürgen Justus Kuhl Person-Info 

( Ich bin Jürgen Justus Kuhl)

News

(1 - 4 von 59
)

Familienfest im Stadtpark

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - „Auslöser war damals der desaströse Zustand der Wege“, erinnert sich Heinz-Jürgen Kuhl, Leiter des städtischen Fachbereichs Stadtgrün. „Und dann haben wir gesagt, wenn wir einen so großen Aufwand betreiben müssen, dann bauen wir grundlegend um.“

Stadtgarten: Ein Fest nach der Sanierung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Bauphase von vier Jahren sei „wie im Flug vergangen“, sagt Uwe Päseler, einer der beiden Bauleiter, die die Umgestaltung der grünen Oase durch jeweils acht bis zehn Azubis anleiteten. Heinz-Jürgen Kuhl, Leiter des Fachbereichs Stadtgrün, weiß, was

Spiegel.de: Verbrechen: Der Warhol der Geldfälscher - DER SPIEGEL

Es ist einer der bedeutendsten Falschgeldfunde weltweit, der größte in Deutschland: Ein Kölner Künstler und seine Komplizen druckten Dollar-Blüten und...

Taz: Kopist Hans-Jürgen Kuhl: Alles falsch - taz.de

Kunst kopiert er, Geld hat er gefälscht. Vom BKA fühlt er sich betrogen. Eine Begegnung mit Hans-Jürgen Kuhl – vor einer Monet-Kopie.
Dossier exportieren
+1