Jürgen Justus Kuhl und Hans-Jürgen Person-Info 

( Ich bin Jürgen Justus Kuhl)
(1 - 34 von 56
)

Spiegel.de: In eigener Sache: Preis für Jörg Diehl und Ralf Hoppe - SPIEGEL ONLINE

Ihre Reportage über den deutschen Meisterfälscher Hans-Jürgen Kuhl hat die Jury überzeugt. Jörg Diehl, Redakteur bei SPIEGEL ONLINE, und Ralf Hoppe, Redakteur...

Taz: Kopist Hans-Jürgen Kuhl: Alles falsch - taz.de

Kunst kopiert er, Geld hat er gefälscht. Vom BKA fühlt er sich betrogen. Eine Begegnung mit Hans-Jürgen Kuhl – vor einer Monet-Kopie.

Geldfälscher-Legende Hans-Jürgen Kuhl inspiziert die neue ...

www.blick.ch
Die neue Banknote enthält 15 Sicherheitsmerkmale, welche Fälschungen vorbeugen soll. Der weltberühmte Geldfälscher, Hans-Jürgen Kuhl, ...

Geldfälscher Kuhl: «Die Menschen nehmen auch 75-Euro-Scheine» | BZ...

www.bernerzeitung.ch
Neue 20-Euro-Note im Umlauf: Hans-Jürgen Kuhl spricht über Hologramme und die Kosten des Geldfälschens. Und er sagt, was er von den neuen Schweizer Banknoten...
+1