Jürgen Kauth Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kauth)

News

(1 - 4 von 44
)

Die unsichere Zukunft der Türme

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Das ist schade“, sagt Jürgen Kauth. Der Hobby-Historiker plädiert für eine möglichst schnelle Sanierung des Kleinods. Und hofft, dass die imposanten Türme

Denkmalgeschütztes Gebäude erstrahlt in neuem Glanz

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ob dies aber derselbe Bau wie der heutige war, ist nicht geklärt (Quelle: "Bad Dürrheimer Bilderbogen" von Jürgen Kauth und Johann Müller).

Redewendungen im Heimatmuseum

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Eigentlich ist die Sonderschau nur entstanden, weil der Vorsitzende Jürgen Kauth endlich einmal wissen wollte, woher die Redewendungen denn so herkommen

Funken Blau-Weiss - Aktuelles

www.funken-blau-weiss.de
WebDie Generalität zeichnete den Tambourmajor Jürgen Kauth mit dem, von Walter Dexheimer gespendeten, Dexy’s Spaßvogel aus, als Anerkennung für sein Engagement im …
Dossier exportieren
+1