Jürgen Keipp Person-Info 

( Ich bin Jürgen Keipp)

News

(1 - 4 von 82
)

Kopf der Woche: Jürgen Keipp - inside Getränke

www.inside-getraenke.de
1. Okt · Kopf der Woche: Jürgen Keipp Seit über 14 Jahren leitet Jürgen Keipp die Geschicke der Freien Brauer. Als er damals als Nachfolger des jahrzehntelangen Geschäftsführers Klaus Jonasson an Bord kam, waren Die Freien Brauer noch eine Initiative der damaligen Brau-Kooperation .

Taz: heiß und fettig - taz.detaz.de › ...

„Kleine Brauereien müssen innovativ und kreativ herangehen, sonst haben sie keine Chance“, sagt Jürgen Keipp vom Verbund „Die Freien Brauer“. (dpa) ...

Taz: heiß und fettig - taz.de

· ... Brauereien müssen innovativ und kreativ herangehen, sonst haben sie keine Chance“, sagt Jürgen Keipp vom Verbund „Die Freien Brauer“.

Wirtschaft: Jürgen Keipp zu Brau und Brunnen

www.ahgz.de
Jürgen Keipp, derzeit Geschäftsführer Technik, Verwaltung und Logistik der Friesisches Brauhaus zu Jever GmbH & Co.
Dossier exportieren
+1