Jürgen Kelm Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kelm)

News

(1 - 4 von 56
)

die nordstory: wiederentdeckt - Niedersachsen östlich der Elbe

www.ndr.de
— Naturschutzförster Hans-Jürgen Kelm zeigt "sein" Biosphärenreservat und auch die viele Arbeit, die dahintersteckt. Und Idealist Hans-Jürgen ... › der_ndr › presse › mitteilungen › di...

Jürgen Kelm Aktueller Trainer Schüler und Jugend – TV Homburg

www.tvhomburg-fechten.de
Jürgen Kelm ( Fechter des TUS Neunkirchen ) trainiert seit unsere Jugend. Über 300 Fechterinnen und Fechter hat er in dieser Zeit ausgebildet und zur Anfängerprüfung geführt. Viele erfolgreiche Fechter/innen sind aus seiner Arbeit hervorgegangen. Er selbst ist einer der erfolgreichsten Fechter des Saarlandes. Er hat alles gewonnen von der Landesmeisterschaft über Deutsche ...

Revierpolizist Jürgen Kelm aus Meyenburg in den Ruhestand...

www.maz-online.de
42 Jahre lang sorgte er für Ordnung und Sicherheit in Meyenburg. Jetzt wurde Revierpolizist Jürgen Kelm von Kollegen, Bürgermeistern und Vertretern aus den...

Helma Kelm : Danksagung : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Aufrichtige Anteilnahme wurde auf vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht. Dafür danken wir von ganzem Herzen. Peter und Jürgen Kelm
Dossier exportieren
+1