Jürgen Klemme Person-Info 

( Ich bin Jürgen Klemme)

News

(1 - 4 von 18
)

Radfernweg Alte Salzstraße: Von Lüneburg nach LübeckNDR

www.ndr.de
— HLMS GmbH / Jürgen Klemme. Die Schifferstadt Lauenburg zeigt sich Besuchern mit steilen Elbhängen und schönen Fachwerkhäusern.

Sie halten sich fitSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Schriftführer Jürgen Klemme erinnerte an die sportlichen Aktivitäten. Corinna Klemme und Ronja Bültmann waren die eifrigsten.

Auszüge aus der alten Chronik zu den damaligen EinsätzenGemeindefeuerwehr Gnarrenburg

www.feuerwehr-gnarrenburg.de
Juni 1956, wo wir den 2-jährigen Jürgen Klemme aus einem Bohrloch von 5 Metern Tiefe bergen konnten und er seinen Eltern ein zweites Mal geboren wurde.

Achtmal lief Klemme zum Sieg - LügdeDEWEZET

www.dewezet.de
— Lügde. Der Vorstand der Laufgruppe Lügde zweifelt nicht daran: Mit Jürgen Klemme hat er bei der Wahl zum „Läufer des Jahres“ die einzig ...
Dossier exportieren
+1