Jürgen Klopp und Bvb Person-Info 

( Ich bin Jürgen Klopp)
(1 - 26 von 48
)

Der BVB im Trainer-Dilemma: Die tiefe Sehnsucht nach Jürgen Klopp -...

www.n-tv.de
In Dortmund kriselt es. Unweigerlich ist auch der Trainer Lucien Favre ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Doch selbst seine größten Gegner würdigen ihn als...

FC Bayern: Jürgen Klopp will sich nächsten Bayern-Star ...

www.hna.de
Feb 14, · Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp soll Corentin Tolisso vom FC Bayern als Neuzugang für die kommende Saison auf dem Zettel haben, das berichtet das Portal CalcioMercato.Die Bayern wollen den Vertrag mit ...

Jürgen Klopp verspricht, mit BVB keinen weiteren Tabellenplatz mehr abzurutschen

www.der-postillon.com
Dortmund (dpo) - Der Mann hat Ehrgeiz! Vor der Bundesligapartie gegen den FC Augsburg hat Dortmunds Trainer Jürgen Klopp bei einer Pressekonferenz ...

BVB-Trainer Jürgen Klopp nach dem Pokalfinale im Interview

www.wa.de
Herr Klopp, wie geht es Ihnen nach dem Pokalsieg? Klopp: Das ist nicht in Worte zu fassen. Das ist ganz bestimmt der außergewöhnlichste Moment in der Geschichte jedes Einzelnen von uns, die bei meinen Spielern ja noch nicht so lang ist, bei mir aber ja schon ein paar Jahre über 40 dauert. Wenn ...
+1