Jürgen Klopp und Teammanager Person-Info 

( Ich bin Jürgen Klopp)
(1 - 8 von 11
)

"Das hätte niemand erwartet": Liverpools Jürgen Klopp ist Welttrainer...

www.n-tv.de
Champions-League-Sieger Jürgen Klopp wird vom Fußball-Weltverband Fifa als dritter Deutscher zum Welttrainer des Jahres ausgezeichnet. Der Teammanager des FC...

Spox: Jürgen Klopp lobt Mainz-Coach Bo Svensson: "Großes, großes Talent"

Liverpools Teammanager Jürgen Klopp verfolgt das Treiben seines Ex-Klubs FSV Mainz 05 weiter sehr genau und sieht die Rheinhessen für die kommenden Jahre auf...

Reddit-User erfindet Jürgen-Klopp-Zitat – und alle glauben es

www.bildblog.de
Jürgen Klopp wird von vielen Leuten ja so sehr gemocht, weil er immer mal einen lockeren Spruch draufhat. So einen zu Beispiel: Teammanager ...

BVB-Rückkehr? Klopp-Berater: "Aufgewärmte Liebe immer schwierig"

fussball.news
Jürgen Klopp ist seit Oktober Teammanager beim FC Liverpool und besitzt dort noch einen bis gültigen Vertrag.
+1