Jürgen Knitter Person-Info 

( Ich bin Jürgen Knitter)

News

(1 - 4 von 7
)

Cellesche Zeitung

www.cz.de
Dem Jäger Jürgen Knitter oblag die traurige Aufgabe, den jungen Rehbock zu erlösen. "Als die Polizei mich angerufen hat, bin ich gleich hingefahren", sagt ...

rheinische-anzeigenblaetter.de

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
In den Vorjahren marschierte Hans-Jürgen Knitter (rechts) stets als „Prinzenkoch“ ... Und nun ist er zum ersten Mal selber Prinz: Für Hans-Jürgen Knitter geht ...

Holzhausener Prinz kommt mit Tanzcorps aus „Dawerkusen“ - Opladen

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Lützenkirchen - Zuletzt war er mit dem 1. Lützenkirchener Kochclub ständig als „Prinzenkoch“ im Einsatz. Und nun ist er zum ersten Mal selber Prinz: Für...

Martinsmarkt: 50 Aussteller lockten mit verschiedenem Angebot nach...

www.rundschau-online.de
Es war eine gute Idee der Interessengemeinschaft Bensberger Handel, dem Vorschlag von Martina Martini, Regionalleiterin der Kreissparkasse Köln, zu folgen, und...
Dossier exportieren
+1