Jürgen Konhäuser Person-Info 

( Ich bin Jürgen Konhäuser)

News

Ein Meister mit blütenweißer Weste

www.hna.de
Ganz eng wurde es nur einmal im Duell zwischen Timo Braun und Jürgen Konhäuser, am Ende hatte Unterriedens Nummer vier mit 12:10 im fünften Satz die Nase knapp vorn.

Neuer Antrieb statt null Bock

www.merkur.de
Freuen sich über ihren Abschluss: Sowohl Lehrer Jürgen Konhäuser (r.) als auch die Jugendlichen sind zufrieden mit dem Verlauf des letzten Schuljahres.

„Praxisklasse“ lautet in Oberau das Zauberwort

www.merkur.de
Auf die neue Aufgabe freut sich schon Jürgen Konhäuser, der die Praxisklasse künftig unterrichten wird: "Mich reizt besonders die Freiheit der Unterrichtsgestaltung", sagt er Praxisklassen ...
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Konhäuser
Person "Konhäuser" (1)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Konhäuser" (124)
Dossier exportieren
+1