Jürgen Kranz Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kranz)

News

(1 - 4 von 24
)

Hartberg-Fürstenfeld: Hier knattern die Rasenmäher für den guten...

www.kleinezeitung.at
Thomas Kapler, Jürgen Kranz und Marek Wolosz haben eine ungewöhnliche Spendenaktion ins Leben gerufen: Sie mähen von 24. bis 28. April gegen freiwillige...

Ursula Kranz - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Nachdem wir uns nun mit dem Unabänderlichen haben abfinden müssen, ist es ein Herzensbedürfnis, all denen Dank zu sagen, die sich in stiller Trauer mit uns ...

Schulterschluss zur Bürgermeisterwahl in Schwelm - Schwelm

www.lokalkompass.de
Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass ein/e Kandidat/in für das Bürgermeisteramt in Schwelm per öffentlicher Stellenausschreibung gesucht wird.

Aktuelles | Evangelischer Kirchenkreis an Lahn und Dill

evangelisch-an-lahn-und-dill.de
Aber dann hat Hans-Jürgen Kranz aus Driedorf in Nachfolge von Olaf Dietermann (Merkenbach) 20 Jahre lang den Chor der Evangelischen Kirchengemeinde Ulmtal ... ›
Dossier exportieren
+1