Jürgen Kriechbaum Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kriechbaum)

News

(1 - 4 von 129
)

Spox: Damen-Rennsportleiter Jürgen Kriechbaum erklärt …

Web16. Feb · Ich habe mein Bestes gegeben, alles versucht, erklärte die Vorarlbergerin. Die WM war reich an vierten Plätzen. Da waren wir die Besten, stellte Damen-Rennsportleiter Jürgen Kriechbaum fest.

Erste Medaille bei der Ski-WM: Maria Riesch fährt zu Bronze - n-tv.de

www.n-tv.de
Lange muss Maria Riesch zittern, doch beim Zieleinlauf von Lindsey Vonn wirft sie glücklich ihren Kopf zurück: Die Heim-WM startet für die Partenkirchenerin im...

Spiegel.de: Olympia: Maria Höfl-Riesch feiert Silber im Super-G - DER SPIEGEL

49 Starter, nur 31 im Ziel: Der olympische Super-G wurde zu einem Festival verpasster Tore, es erwischte vor allem Fahrerinnen mit niedrigen Startnummern....

Rückkehr des "Goldschmieds": Kriechbaum neuer Damen-Chefsport.ORF.at

sportv2.orf.at
Österreichs Damen haben einen neuen Cheftrainer: Jürgen Kriechbaum ist der Nachfolger von Herbert Mandl an der Spitze der österreichischen Athletinnen.
Dossier exportieren
+1