Jürgen Laarmann Person-Info 

( Ich bin Jürgen Laarmann)

News

(1 - 4 von 83
)

Spiegel.de: Lange Nacht der Museen: Flirtline in der Warteschlange

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ob Gruselkabinett im Medizinhistorischen Museum oder die Geschichte der alten Preußen - die Berliner "Lange Nacht der Museen" bietet im Jubiläumsjahr für alle Ausstellungsfans das Passende. Doch mit immer neuen Besucherrekorden entwickelt sich das Spektakel zum Festival des Infotainments für das Bildungsbürgertum. 

Spiegel.de: Techno-Krise: Streik auf der Love Parade?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schlechte Zeiten für die Love Parade: Nach Termin-Hickhack, Streit um den Demo-Status, abgesagten Sponsorengeldern und angeblichen Finanzierungsproblemen hat der Techno-Umzug ein Imageproblem. Nun droht auch noch ein Aufstand der Teilnehmer. 

Spiegel.de: Dr. Mitte: Zahlenspiele und Liebesstrategien

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Hickhack ohne Ende: Die Love Parade legt ihre Finanzen offen und klagt auf die Anerkennung der Veranstaltung als Demonstration. Unterdessen haben die Tiergartenschützer einen Verfahrensfehler entdeckt und versuchen nun, die Parade durch den Tiergarten doch noch zu verhindern. 

Spiegel.de: 3p vs. Xavier Naidoo: Moses kann's nicht lassen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Sachverhalte ähneln sich, die Urteile sind immer gleich: Als nunmehr viertes Landgericht hat die Hamburger Justiz eine einstweilige Verfügung von Moses Pelhams Plattenfirma 3p gegen ein Label abgelehnt, das mit seinem Ex-Schützling Xavier Naidoo kooperiert. Eine sinnlose Klageschlacht? 
Dossier exportieren
+1