Jürgen Lasch Person-Info 

( Ich bin Jürgen Lasch)

News

(1 - 4 von 25
)

Meinung: Wer Federn lassen muss

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Hans-Jürgen Lasch, Berlin-Spandau. Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) trifft mit seiner Studie zur Vermögensabgabe für Wohlhabende endlich die Richtigen. Und deshalb „kann das ja nicht ganz blöd sein“. Eine treffliche Formulierung.

Neueingänge

www.aerzteblatt.de
Medizin/Naturwissenschaft Klaus Friese, Klaus Mörike, Gerd Neumann, Adolf Windorfer: Arzneimittel in der Schwangerschaft und Stillzeit. 8. Auflage,...

CombiLine-M, STRIEBEL & JOHN GmbH & Co. KG, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
STRIEBEL & JOHN GmbH & Co. KG, Die drei Modulbaureihen TKV, TNF und TXG wurden zur Baureihe CombiLine-M zusammengefasst. Dadurch ist die Auswahl der Mo…

Bundesliga-Tippspiel: Und der Gewinner vom 9.Spieltag ist

www.lokalkompass.de
Jens Pilz aus Selm Mit 14 Punkten konnte er sich zum Tagessieger des 9. Spieltags küren und darf sich nun über einen 100 Euro Gutschein vom Möbelhaus Roller...
Dossier exportieren
+1