Jürgen Lenssen und Domkapitular Dr Person-Info 

( Ich bin Jürgen Lenssen)
(1 - 28 von 42
)

Dem Ochsenfurter Schulmuseum droht die Obdachlosigkeit

www.mainpost.de
[Main Post] - Domkapitular Dr. Jürgen Lenssen ist ebenfalls vom Spital begeistert. Er könnte sich dort sehr wohl ein Diözesanmuseum vorstellen oder auch in der Michaelskirche in der Krypta. „Das Areal ist einfach traumhaft, aber es ist ein Gesamtkomplex“

Moderne Ikonen - Ein Interview mit Domkapitular Dr. Jürgen Lenssen...

www.domradio.de
In Osteuropa wurde in den vergangenen Tagen wieder der beiden

"Endspiel - Würzburger Apokalypse 2010" - Pressetextwww.pressetext.com › news › -endspiel-wuerzburger-apokalypse

www.pressetext.com
... wie wir sie gerade erleben", sagte Bau- und Kunstreferent Domkapitular Dr. Jürgen Lenssen bei der Präsentation des Programms im Museum am Dom.

Künstlergottesdienst mit Domkapitular Dr. Jürgen Lenssen

pow.bistum-wuerzburg.de
Tagesaktuell informiert die Bischöfliche Pressestelle die Redaktionen der Medien in der Diözese Würzburg per E-Mail und Internet über wichtige kirchliche...
+1