Jürgen Loyen Person-Info 

( Ich bin Jürgen Loyen)

News

(1 - 4 von 39
)

Polizei beendet NPD-Kundgebung auf dem Erfurter Domplatz

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Die Bilanz von Erfurts Polizeichef Jürgen Loyen : "Die Sache hat sich verkompliziert, weil die Fahrzeuge nicht auf den Domplatz einbogen. Aber wir konnten die Lage beruhigen und es gab keine Gewalt." Am Rande kam es zu Rangeleien, unter anderem

Übergriff von Neonazis auf dem Erfurter Anger? Zeugen gesucht

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] "Das wirft kein gutes Licht auf unsere Stadt, die doch eine Studentenstadt ist." "Es hilft nicht, die Öffentlichkeit zu bemühen: Wir brauchen die Zeugenaussagen", pflichtet auch Jürgen Loyen , Chef der Landespolizeiinspektion, seinem Pressesprecher

Taz: Der Grenzgänger - taz.de

· Das Lob des Ausbildungsleiters Jürgen Loyen nimmt er ebenso gelassen entgegen wie die ganz private Schelte seines Sohnes, mit dem er ...

Radio F.R.E.I. Aktuell

www.radio-frei.de
Erneuter Versuch einer Aufklärung: Interview mit Jürgen Loyen, Polizeichef von Erfurt zur Einstufung, ...
Dossier exportieren
+1