Jürgen Mayr Person-Info 

( Ich bin Jürgen Mayr)

News

(1 - 4 von 26
)

Eisenstange pfählte Arbeiter: Zurück auf BaustelleKronen Zeitung

www.krone.at
— Vor 195 Tagen wurde der gesamte Oberkörper von Jürgen Mayr-Steffeldemel bei einem fürchterlichen Sturz auf einer Baustelle von einer — Vor 195 Tagen wurde der gesamte Oberkörper von Jürgen Mayr-Steffeldemel bei einem fürchterlichen Sturz auf einer Baustelle von einer ...

Große Fanbasis hart erarbeitet « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
"Senntus" war bis vor Kurzem das Dark-Metal-Einmannprojekt des Obersteirers Jürgen Mayr. Jetzt ist "Senntus" eine fünfköpfige Band.

Aktuelles vom Breitband | Bürgerservice Seegrathaus.seeg.de › neuigkeiten › aktuelles-vom-breitband

rathaus.seeg.de
· ... Breitbandbeauftragter Jürgen Mayr und der Teamleiter Technik der Deutschen Telekom, Klaus Strauß, ausgiebig über den aktuellen Stand.

Jürgen, der Mann mit den Schutzengelnnachrichten.at

www.nachrichten.at
— SCHARDENBERG. Eine Eisenstange durchbohrte den Oberkörper von Jürgen Mayr-Steffeldemel – Mit Glück überlebte er den Arbeitsunfall.
Dossier exportieren
+1