Jürgen Pitter Person-Info 

( Ich bin Jürgen Pitter)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuell - SPD Bamberger Land

www.spd-bamberg-land.de
: Unser Feuerwehrkommandant aus Reckenneusig, Jürgen Pitter. Er ist 44 Jahre alt Ortssprecher im Stadtrat und noch zu haben, also nicht verheiratet. › start:10 › wahlen

jürgen pitter Archive – Nachrichten am Ort

nachrichtenamort.de
› tag › juergen-pitter

Halb Priegendorf packte beim Bau mit an - inFranken

www.infranken.de
— ... Harald Hofer (alle 25 Jahre) von der Freiwilligen Feuerwehr Priegendorf, Jürgen Pitter (25 Jahre) von der FFW Reckenneusig, ... › Franken › Bamberg

Am Stoppelberg wächst neuer Wald

www.mittelhessen.de
Für die Modernisierung der Hochbehälter hatten dort viele Bäume fallen müssen. Die Enwag sorgte nun für Ersatz. Die Baumarten sind sorgsam ausgewählt.
Dossier exportieren
+1