Jürgen Prochnow und Berlin Person-Info 

( Ich bin Jürgen Prochnow)
(1 - 33 von 63
)

Jürgen Prochnow - ZDFmediathek

www.zdf.de
Jürgen Prochnow, geboren in Berlin, gilt als einer der wenigen deutschen Schauspieler, die es in Hollywood zu einer konstanten Karriere gebracht haben.

Jürgen Prochnow hat zum dritten Mal geheiratet

www.tz.de
Berlin (dpa) - Der Schauspieler Jürgen Prochnow (73, "Das Boot") hat zum dritten Mal geheiratet. Bereits am 19. März gab er seiner ...

Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer | Stars

www.wa.de
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der ...

Durchbruch mit „Das Boot“: Schauspieler Jürgen Prochnow wird 75: In...

www.esslinger-zeitung.de
Von Britta Schultejans Berlin/Los Angeles - Jürgen Prochnow war schon mit vergleichsweise zarten 40 Jahren „der Alte“: schrieb er Filmgeschichte
+1