Jürgen R. Spingler Person-Info 

( Ich bin Jürgen R. Spingler)

News

(1 - 4 von 21
)

CDU Botnang und Feuerbach Neujahrsempfang ganz ohne Brezeln -...

article.wn.com
Schon damals war den beiden Vorsitzenden Juergen R. Spingler (Botnang) und Markus Bott (Feuerbach) klar, dass die neue Kooperation auf ...

Jürgen R. Spingler / Stuttgart / Baden-Württemberg / Deutsch Geschäft...

gkatalog.de
Jürgen R. Spingler, Oberer , Stuttgart, Adresse, Plz, Telefon, Öffnungszeiten, Bewertungen

Alpirsbach: Lachmuskeln stark strapaziert - Alpirsbach & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Theatergruppe führt bei Jahresfeier des SV das Stück Leberkäs’ und rote Strapse auf

Botnang: Eine Kilometer lange Erfolgsgeschichte - Botnang -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Vor drei Jahren wurde der Ortsbus ins Leben gerufen. Der Bürgerverein feiert im September das Ereignis.
Dossier exportieren
+1