Jürgen Schaffer Person-Info 

( Ich bin Jürgen Schaffer)

News

(1 - 4 von 26
)

Onlinelesen Ritter-Oktoberfest

ol.wittich.de
Zum 10.Ritter-Oktoberfest konnten die Wirtsleute Jutta Luh-Schaffer und Jürgen Schaffer einmal mehr zahlreiche Gäste begrüßen. Einmal mehr war im Hof der ... › titel › ausgabe › artikel

Aktuelle Informationen zur Mengener NarrenzunftMengener Narrenzunft

www.narrenzunft-mengen.de
Vielen Dank an Rolf Guffarth, für die Spende der Pavillons und alle Sponsoren die die Mengener Fasnet unterstützen. Vielen vielen Dank, an Jürgen Schaffer, ... › aktuelles

Jürgen Schaffer in Pegnitz, Bayern - Owl's listsowlslists.com

de.owlslists.com
› business › Jürgen-Schaffer-Peg...

Habecks HöllenrittPressReader

www.pressreader.com
— Bayreuth/Schleusingen. Es ist der Mann mit den Zierfischen, der den Protest kurz leiser werden lässt. Jürgen Schaffer muss fast ins Mikrofon ... › germany › thuringische-l...
Dossier exportieren
+1