Jürgen Schaffer und Essen Person-Info 

( Ich bin Jürgen Schaffer)
(1 - 9 von 9
)

Onlinelesen Ritter-Oktoberfest

ol.wittich.de
Zum 10.Ritter-Oktoberfest konnten die Wirtsleute Jutta Luh-Schaffer und Jürgen Schaffer einmal mehr zahlreiche Gäste begrüßen. Einmal mehr war im Hof der ... › titel › ausgabe › artikel

Linden: Eltern und Dekanat protestieren gegen Kündigung ...www.giessener-allgemeine.de › Kreis Gießen › Linden

www.giessener-allgemeine.de
Jürgen Schaffer (FWG) wies auf die Gefahren der Kündigung hin: »Wenn keine Einigung zustande kommt, stehen wir am Ende ohne Vertrag ...

Die Bürgerball–Premiere gelingt - MengenSchwäbische.de

www.schwaebische.de
— Mit drei kräftigen „Ditzelede — Juhe“ und „Feifer — Ha–Jo“ hießen Zunftmeister Michael Vogel und Jürgen Schaffer, der Vorsitzende des ... › ... › Mengen

Gießener Allgemeine Zeitung | Kooperiert TSV mit TSG?

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Und zu Beginn der Jahreshauptversammlung des TSV Großen-Linden war klar, dass in diesem Jahr etwas anders war: Die Versammlung war so gut besucht wie seit...
+1