Jürgen Scheidel Person-Info 

( Ich bin Jürgen Scheidel)

News

(1 - 4 von 17
)

Konferenz Aussteller

partner.vhb.de
Ansprechpartner: Jürgen Scheidel, Hartmut Schwadtke –4, Tele –599 , Internet: www

Tankstelle in Erfurt-Gispersleben ging vor 40 Jahren in ...

www.thueringer-allgemeine.de
· Auf turbulente Jahre blickt der heute 69-jährige Jürgen Scheidel zurück, denkt er an seine Zeit als Betriebsleiter der Minol-Großtankstelle in der Demminer Straße. Er hat sie einst eröffnet und mit seinem Team über die Wende geführt, bis zum Joint-Venture von Minol und Aral. Foto: Hartmut Schwarz Gispersleben Die Tankstelle in Gispersleben ergänzte vor 40 …

Tankstelle in Erfurt-Gispersleben ging vor 40 Jahren in Betrieb |...

www.otz.de
Die Tankstelle in Gispersleben ergänzte vor 40 Jahren die Erfurter Infrastruktur. Nach den Autobahn-Tankstellen war sie die größte in Thüringen.

Jürgen Scheidel in Höchstadt an der Aisch, Bayern

de.owlslists.com
Jürgen Scheidel in Höchstadt an der Aisch, Bayern open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.
Dossier exportieren
+1