Jürgen Stracke Person-Info 

( Ich bin Jürgen Stracke)

News

(1 - 4 von 72
)

Entlassfeier der Gertrudenschüler

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] junge Erwachsenen entließ der stellvertretende Schulleiter der Gertrudenschule, Hans-Jürgen Stracke, am Dienstagabend im Zuge eines feierlichen Banketts im Kaisergarten. Schick gemacht hatten sie sich allesamt und aufgeregt waren sie. Zu Vangelis´

"Gewinner der Eurokrise" - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. In den großen Städten Ostwestfalen-Lippes sind Immobilien gefragt wie nie – in den ländlichen Kreisen wird es immer schwerer...

Gebraucht und in Citylage | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Insgesamt sei der Markt in Ostwestfalen-Lippe stabil, sagte uns Jürgen Stracke vom Immobilienverband Deutschland. Die Nachfrage nach ...

Juergen Stracke - cio.de

www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Juergen Stracke
Dossier exportieren
+1