Jürgen Tesch Person-Info 

( Ich bin Jürgen Tesch)

News

(1 - 4 von 6
)

Beschichtungshalle C+P in Jessen: Kräne stürzten umMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— „Bis vorige Woche war hier noch Zwei-Schichtbetrieb“, sagt Jürgen Tesch fassungslos. Wären die Aufträge von voriger Woche nicht schon ...

Jürgen Tesch (77) | BuchMarkt

buchmarkt.de
Jürgen Tesch wird heute (am ) 77 Jahre alt. Deswegen heute in der Rubrik „Runde Geburtstage“ ein „runder“ Geburtstag, der keiner ist – so, wie auch Jürgen Tesch nie ein Verleger ohne Ecken und Kanten war – aber ein Verleger, der auf eine gradlinige und seltene Verlagskarriere zurückblicken kann: Sehr früh wurde er im ...

Gräfelfing · Kooperation mit Stattauto wochenanzeiger-muenchen.de

www.wochenanzeiger-muenchen.de
— Laut Jürgen Tesch gibt es derzeit rund Stattauto-Nutzer in München und dem Umland. In den Umlandgemeinden ist die Auslastung der Fahrzeuge ...

Weihnachtskonzert mit Ensemble „Adventarius“ in ...NIEDERLAUSITZ aktuell

www.niederlausitz-aktuell.de
— ... Irene Staemmler (Klavier), Stefan Große-Boymann (Kontrabass) und Jürgen Tesch (Renaissancelaute, Gitarre, Mandoline u.a.). Wann: am 03.
Dossier exportieren
+1