Jürgen Theilen Person-Info 

( Ich bin Jürgen Theilen)

News

(1 - 4 von 9
)

Berichte von der Schule - Benefizkonzert

blindenschule-dueren.homepage.t-online.de
Neben dem erzielten Reinerlös in Höhe von € stellt der Kiwanis-Club eine zusätzliche Spende zur Verfügung. Der Präsident des Clubs, Herr Erwin Nauta, der Vizepräsident, Herr Wolfgang Reith, und der Schatzmeister, Herr Jürgen Theilen, übergeben heute einen Betrag in Höhe von € an den Leiter der Blindenschule Düren, Herrn Wolfgang Franz.

Düren: Damit alle Kinder ins Theater können

www.aachener-nachrichten.de
„Keiner darf von Kultur ausgegrenzt sein, aber gerade Kinder müssen freien Zugang dazu haben.” Adam Kempinski, Vorsitzender der Erna-Schiefenbusch-Gesellschaft...

Ohne TitelNOZ.de

www.noz.de
Es wirken mit: Kerstin Hunfeld, Heiner Wiemker, Maria Stevens, Jürgen Theilen, Marlene Jongebloed, Monika Brand, Theo Wiemker (Regie), Agnes Plock und ...

Raiffeisen Godensholt: Erfolgreiches Jahr für Warengenossenschaft

www.nwzonline.de
Jürgen Theilen, Enno Claußen und Friedrich Martens (an diesem Abend krankheitsbedingt verhindert) wurden mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
Dossier exportieren
+1