Jürgen Trovato und Detektei Person-Info 

( Ich bin Jürgen Trovato)
(1 - 23 von 37
)

TV-Detektive-Familie Trovatos singen im Marktkauf - nw.de

www.nw.de
Jürgen Trovato betreibt selbstständig eine Detektei in Mönchengladbach. Kurz nachdem er sein Geschäft eröffnete, wurde das Fernsehen auf den Familienbetrieb...

Jürgen Trovato kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Jürgen Trovato . Inhaber / Detektei Detektei Mönchengladbach Deutschland E-Mail-Adresse nur für ...

Die Trovatos privat: So viel Fake steckt WIRKLICH in den ...

www.news.de
Mar 06, · Jürgen Trovato macht seit 30 Jahren Musik. Wenn Jürgen Trovato mal nicht mit der Kamera untreue Ehemänner jagt oder vermisste Kinder sucht, hat er noch ein zweites großes Hobby. Für das allerdings bleibt angesichts der TV-Drehtage und der eigenen Privatdetektei nur wenig Zeit.
+1