Jürgen Vormann Person-Info 

( Ich bin Jürgen Vormann)

News

(1 - 4 von 11
)

Jürgen Vormann verlässt Infraserv Höchst zum Jahresende

www.chemanager-online.com
Jürgen Vormann, seit Vorsitzender der Geschäftsführung der Infraserv Verwaltungsgesellschaft und von Infraserv Höchst, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Der 59-Jährige hat seinen Vertrag im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch nur bis Ende verlängert.

Infraserv Höchst: Jürgen Vormann kündigt Abschied an

www.infraserv.com
Wechsel an der Spitze bei Infraserv Höchst: Jürgen Vormann, seit Vorsitzender der Geschäftsführung der Infraserv Verwaltungs GmbH und der Infraserv GmbH & Co. Höchst KG, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Der 59-Jährige hat seinen Vertrag im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch nur bis Ende verlängert.

zeit.de: Chef des Industrieparks Höchst hört zum Jahresende auf - Die Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· Jürgen Vormann habe seinen Vertrag als Vorsitzender der Geschäftsführung der Infraserv Verwaltungs GmbH und der Infraserv GmbH & Co.

Jürgen Vormann verlässt Infraserv HöchstImmobilien Zeitung

www.iz.de
— Nach 18 Jahren verlässt Jürgen Vormann Infraserv Höchst. Seit war er als Vorsitzender der Geschäftsführung der Infraserv Verwaltung und ...
Dossier exportieren
+1