Jürgen Wüstenhagen Person-Info 

( Ich bin Jürgen Wüstenhagen)

News

(1 - 4 von 8
)

Brüche nach missglücktem Volley in Landesliga Ost | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
BAD ISCHL. Für Landesliga-Ost-Klub SV Mauerkirchen war die Kaiserstadt Bad Ischl keine Reise wert. Das Spiel ging mit 2:3 verloren, zwei Spieler liegen mit...

Fußball Sommercamp des Nachwuchs - ASKÖ Oberbank Ampflwang

www.askoe-ampflwang.at
Gestern kam es in Weibern zum Kellerduell zwischen der Union Weibern und der ASKÖ Raika Ampflwang. Unsere Fußballer konnten leider nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und mussten sich beim Trainerdebüt von Jürgen Wüstenhagen mit einem Unentschieden begnügen.

Trainer-(Exp)Ort Vöcklamarkt | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Dass Kutil ein Vorbild ist, unterstreicht auch Jürgen Wüstenhagen, der die Kampfmannschaft von Frankenmarkt (1. Klasse Süd) aufstellt.

Bruckmühl - Ampflwang 0:0 (0:0) - ASKÖ Oberbank Ampflwang

www.askoe-ampflwang.at
Kurz darauf wurde mit Jürgen Wüstenhagen der neue Trainer vorgestellt. Die Zusammenarbeit wurde vorerst bis Ende der Wintersaison fixiert.
Dossier exportieren
+1