Jürgen Wahse und Brandenburg Person-Info 

( Ich bin Jürgen Wahse)
(1 - 6 von 7
)

Taz: Arbeitsmarkt-Studie: Unternehmern gehts gut in Brandenburg - taz.de

Mit nichtbesetzten Stellen im Jahr sei das Ausmaß des Fachkräftemangels noch nicht katastrophal, ergänzte Jürgen Wahse vom Analyseinstitut Söstra.

Jede fünfte Stelle im Land kann nicht besetzt werden Studie meldet...

www.pnn.de
„Da wandern die Leute eher ab“, sagte Jürgen Wahse vom Söstra-Institut. Doch auch innerhalb Brandenburgs gibt es deutliche Gefälle, ...

Weniger Unternehmen als Brandenburg - PNN

www.pnn.de
... sagte Jürgen Wahse vom Institut für Sozialökonomische Studien, das die Analyse im Auftrag des Arbeitsministeriums alljährlich anfertigt.

Brandenburg schreckt Fachkräfte ab Studie: Großer Mangel, aber...

www.pnn.de
... mit durchschnittlich Euro Brutto bei nur 80 Prozent der Gehälter in den Alt-Bundesländern“, sagte Jürgen Wahse vom SÖSTRA-Institut.
+1