Jürgen Wegerer Person-Info 

( Ich bin Jürgen Wegerer)

News

(1 - 4 von 6
)

Filderauswahl Ü35 - VFB Stuttgart 4:7

www.tsvbernhausen-fussball.de
Jürgen Wegerer, Markus Alber. FV Neuhausen: Robert Stadtmüller. Zurück. Besucherstatistik; Kontakt; Impressum; Geburtstage © scipmanager.de ...

SKG Gersfeld

skinordisch.skg-gersfeld.de
Zu Ehrenmitgliedern wurden für langjährige Verdienste um den Verein Hans-Jürgen Wegerer, Heinz Beres und Dr. Jürgen von Rosen ernannt.

100 Jahre Sport- und Kulturgemeinschaft Gersfeld – Großes Fest

www.osthessen-zeitung.de
Ebenfalls weitergereicht wurde das Talent von Vätern zu Söhnen bei Hans Jürgen Wegerer. Besonders Sohn Michael fuhr zahlreiche Erfolge ...

Mord im Lonetal - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Wie er später feststellt, ist es der Lehrer Jürgen Wegerer. Wer könnte zu so einer grausamen Tat fähig sein? Fois und sein Kollege Bernd Meier ...
Dossier exportieren
+1