Jürgen Wehlisch Person-Info 

( Ich bin Jürgen Wehlisch)

News

(1 - 4 von 11
)

KURZ & BÜNDIG: KURZ & BÜNDIG

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Jürgen Wehlisch, Berlin-Staaken. VORFREUDE. Kinderspiegel am Samstag. Ich freue mich immer auf den Kinderspiegel. Besonders interessant finde ich immer die Fragen an die Kinder und die Antworten darauf. Am letzten Samstag fand ich die Erklärung

Wichtige Rolle, wenig Geld | Tag des Herrn - Katholische Wochenzeitung

www.tag-des-herrn.de
Die wichtige Rolle der Theologie in der modernen Gesellschaft und die besondere Situation der Katholisch-Theologischen Fakultät Erfurt standen im Zentrum der...

Vier Eichsfelder im neuen Caritasrat | Vermischtes | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Propst Hartmut Gremler, Pater Wilhelm Steenken, Andrea Stützer und Benno Pickel in Erfurt vorgestellt

Der Mensch steht im Mittelpunkt: Neubau des Katholischen...

archiv.tag-des-herrn.de
Sonntag, Tag des Herrn : Bistum Erfurt
Dossier exportieren
+1