Jürgen Weissinger Person-Info 

( Ich bin Jürgen Weissinger)

News

(1 - 4 von 85
)

Spiegel.de: Mercedes SL 500: Der Sonnenkönig

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Vor 60 Jahren begann der Mercedes SL seine Karriere als reinrassiger Rennwagen. Heute ist er die wahrscheinlich komfortabelste und luxuriöseste Sonnenbank auf Rädern. Die Neuauflage würde Mercedes gern wieder etwas sportlicher positionieren - warum eigentlich? 

Spiegel.de: Mercedes SL: Sonnige Grüße aus Stuttgart

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Draußen wird es erst einmal Winter, doch Mercedes läutet schon wieder den Frühling ein. Drei Monate vor dem Verkaufsstart gibt's jetzt erste Fotos und Fakten zum kommenden Mercedes SL. Der wird in Zukunft ein geradezu magischer Komfort-Sportwagen. 

Spiegel.de: Mitgefahren im Mercedes SL: Erlkönig im Albrausch

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Noch ist er schwarz und hässlich wie die Nacht. Doch während die Designer um den neuen Mercedes ein großes Geheimnis machen, lassen sich die Ingenieure über die Schulter schauen. Drei Monate vor der Weltpremiere ist Tom Grünweg in den Erlkönig gestiegen. 

Spiegel.de: Mercedes SLK: Kniefall vor den Machos

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Ein Frauenschwarm zeigt seine männliche Seite: Nachdem die ersten beiden Generationen des SLK oft als zu weich und weiblich kritisiert wurden, kehrt die dritte Auflage des Mercedes-Roadsters jetzt den Sportler heraus. Das kann man nicht nur fühlen, sondern auch hören. 
Dossier exportieren
+1