Jürgen Zeeb Person-Info 

( Ich bin Jürgen Zeeb)

News

(1 - 4 von 72
)

Stadtrat Jürgen Zeeb plötzlich und völlig unerwartet gestorben

www.weilimdorf.de
6. Dez · 20:58. (FW) Am 5. Dezember ist der langjährige Stadtrat und Fraktionsvorsitzende der Freie Wähler Gemeinderatsfraktion Stuttgart, Jürgen Zeeb, im Alter von 70 Jahren plötzlich und völlig unerwartet gestorben.

OB Kuhn würdigt verstorbenen FW-Fraktionsvorsitzenden Jürgen Zeeb

www.feuerbach.de
7. Dez · Jürgen Zeeb war beim Tennisverein Feuerbach erfolgreicher Tennisspieler, langjähriger Jugendwart und von bis Erster Vorsitzender, wobei ihm die Jugendförderung ein besonderes Anliegen war. Es gelang ihm, Kooperationen mit anderen Sportvereinen zu schließen.

An der Bahnhof-/Daimlerstraße nur Gebäude mit fünf Stockwerken und

www.cannstatter-zeitung.de
An der Ecke Bahnhof-/Daimlerstraße soll ein Wohn- und Geschäftshaus entstehen. Der Investor wollte eigentlich acht Stockwerke und 28 Wohnungen. Dies lässt das...

Kaffee oder Tee - SWR Ferns. BW - TV-Programm

programm.ard.de
— ... mit Weinsommelière Natalie Lumpp * Vereine im Südwesten: Maritimes Museum Rottenburg / Marinekameradschaft Rottenburg; mit Jürgen Zeeb, ... › Nach-Uhrzeit › Alle-Sender
Dossier exportieren
+1