Jürgen Zelm Person-Info 

( Ich bin Jürgen Zelm)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Stasi-Mitarbeiter gibt Mandat aufTAZ

— Bereits am Montag hatten vier noch nicht namentlich bekannte CDU-Abgeordnete sowie der PDS- Abgeordnete Jürgen Zelm ihre Mandate niedergelegt.

Mini EM – Rumänien und Portugal wurden EuropameisterSN-AKTUELL

www.snaktuell.de
— Marthdesign, Mario Tell, Eberhardt Nentwisch, Jürgen Zelm, Frau Jenning, Frau Manthei, Wonnemar Wismar, Gläserne Molkerei Dechow, Zoo und ...

Auswahlteams - JuniorinnenLandesfussballverband Mecklenburg-Vorpommern

www.lfvm-v.de
Zugleich ist es in Frauenfußball in und aus MV - Teil #6 | Portrait Jürgen Zelm. Schon gewusst? Die Frauen-Bundesliga feiert in dieser Saison ...

Ein guter alter BrauchAZ-Online

www.az-online.de
— Und auch Mecklenburg-Vorpommerns Coach Jürgen Zelm ist ein alter Bekannter und war bereits vor zehn Jahren mal zu Gast in Steinhorst. Dort ...
Dossier exportieren
+1