J. Becker Person-Info 

( Ich bin J. Becker)

News

(1 - 4 von 39
)

Matthias J. Becker - Berlin - HKW Haus der Kulturen der Weltarchiv.hkw.de › beitragende_hkw › persons › personenseite_

archiv.hkw.de
Matthias J. Becker leitet das Forschungsprojekt Decoding Antisemitism am Zentrum für Antisemitismusforschung der Technischen Universität Berlin, ...

Spiegel.de: Kein Ausweis: Boris Becker scheitert beim Kauf von Bier im Supermarkt

Boris Becker ist inzwischen über 50. Doch der Tennisstar ist nun an etwas gescheitert, das sonst wohl eher Teenager betrifft - den Kauf von Alkohol. ...

Spiegel.de: Von Förster gestoppt: Boris Becker wollte Stau umgehen

Weil er es offenbar eilig hatte, soll Boris Becker einen Stau auf der A8 über einen Weg im Remchinger Wald umfahren haben. Doch einem Förster ...

Spiegel.de: Managerin über Elias Becker: "Wer ihn einmal sieht, vergisst ihn nicht mehr"

Bahnt sich da eine große Karriere an? Die Managerin von Boris Beckers Sohn sieht den 19-Jährigen auf dem Weg in die "Liga der Topmodels".
Verwandte Suchanfragen zu J. Becker
Boris Becker
Person "Becker" (227)
Vorname
Name "Becker" (11958)
Dossier exportieren
+1